Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (30. Jul, 2010)

Larry King zieht sich zurück

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Larry King kündigt seinen Rücktritt an. Interview mit Bill Maher, der ihm mit Humor über das schwierige Interview hilft.
Larry King gibt seinen Talkshow Job bei CNN ab.

Larry King mit den grossen Hosenträgern und der dicken Hornbrille ist der King vom Interview. Er hat mehr als 40'000 Interviews in Radio und Fernsehen gegeben. Seit 1985 war er mit der Sendung "Larry King Live" bei CNN auf Sendung. Es ist die längste Show im selben Sender mit dem selben Moderator


Ein Abendunterhalter spöttelte: Warum denn Larry King gehe? - Damit er mehr Zeit für seine Famlien hat!

Der subtile Plural sitzt, denn Larry King ist in der achten Ehe.

Zu den wirklichen Gründen gehören wohl auch enttäuschende Zuschauerquoten.



Larry King hat am 17. Dezember, das letzte Interview gegeben. Der Spiegel:
Die Abschiedsendung war so, wie sich die Show in den Jahren ihrer Endphase hingezogen hatte: eine Melange aus Rührung und Peinlichkeit, Schmalz und Schmeichelei, Halbprominenz und hoher Politik.

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com