Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (24. Jun, 2010)

Rede vom IPad abgelesen

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Jimmy Schulz
Der Deutsche FDP Politiker Jimmy Schulz hat ein Problem. Weil er seine Rede von seinem iPad abgelesen hat, statt von Papier. Weil "Notebooks" im Plenarsaal nicht erlaubt sind hat er gegen die Regeln verstossen.

Treffenderweise ist Obmann seiner Fraktion in der Internet-Enquete-Kommission sowie im Unterausschuss Neue Medien. Er wollte das mal ausprobieren. Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse hatte keinen Einwand.




Enquete
Quellen:
  • Tecchannel
  • Deutsche Welle,
  • Internetenquete. Die Enquete-Kommission Internet und digitale Gesellschaft will in den nächsten zweieinhalb Jahren diesen Fragen losgelöst vom politischen Tagesgeschäft nachgehen.



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com