Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (11. Mai, 2010)

Gordon Browns Mic Problem

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:

Der Britische Premier Gordon Brown hatte ein Mikrophon Problem: Nachderm er mit der 66-jährigen Bürgerin Gillian Duffy in Rochdale vor Kameras getroffen hat, stieg er in sein Auto und murmelte vor sich hin:

Das war eine Katastrophe.

Ich hätte diese Frau nie treffen dürfen. Wer hatte die Idee?

Sie war einfach eine engherzige Frau.


Das Problem war, dass er noch das Mikrophon vom Interview trug und diese Sätze während des Wegfahrens noch von der Kamera augenommen wurde. Für Brown war das, eine Woche vor der Wahl ein Gau. Er entschuldigte sich. Doch der Schaden ist enorm. Die Regierungs-Ära von Labour ist zu Ende. Gordon Brown wird von der Spitze von Labour zurücktreten. Er wird noch versuchen, mit den Liberal Demokraten eine Regierung zu bilden.




Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com