Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (21. Feb, 2010)

Virale Werbung für Sicherheitsgurten

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Quelle: Youtube
Ein Kampagne, die zum Tragen von Sicherheitsgurten motiviert wurde "viral". Der Englischen Direktor Daniel Cox hat den eindrücklichen Werbespot gemacht.
Aus dem Socyberty blog:

Sicherheitsgurtenkampagnen haben in sich im Laufe der Zeit geändert. Zuerst wurden Leute gezeigt, die Ausreden zum Tragen hatten, nur um nachher die verstümmmelten Opfer zu zeigen.

Dann kamen humorvolle Kampagnen wie die Crash Dummies "Vince und Larry". In Kanada gab es eine Werbekampagne, in dem ein nicht angeschnallter Bube wie eine Kanonenkugel auf seinen Vater geschossen wird.


Quellen:




Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com