Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (09. Dez, 2009)

UFO Aufregung in Norwegen

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:

Eine ungewöhliche Spirallichterscheinung über Norwegen hat in der Nacht zum 9. Dezember zu einer kleineren Medienaufregung geführt. Interessanterweise kam CNN erst einen Tag später dazu, über die Sache zu berichten. War es ein Nordlicht? Oder ein neuartiger Waffentest? Die am plausibleste Erklärung ist, dass es sich um einen missglückten russischen Raketentest gehandelt hat. 20 Min:

"So etwas habe ich noch nie gesehen", sagte der führende norwegische Luft-und Raumfahrt-Experte, Erik Tandberg, dem Online-Portal nrk.no. Möglicherweise handle es sich um einen missglückten Test-Start einer Rakete, die von einem russischen U-Boot im Weissen Meer abgefeuert wurde. Diese Auffassung wird von Pål Brekke vom norwegischen Space Center geteilt, der nrk.no sagte, im betreffenden Zeitraum habe es ein Navigationsverbot für das Weisse Meer gegeben.


Quellen:









Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com