Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (08. Nov, 2009)

Kritik an Blickwerbung

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Aus dem Tagesanzeiger:

In "Blick" und "Blick am Abend" erscheint zu jedem Schweinegrippe-Artikel ein Inserat für probiotische Drinks -aber nicht immer als Anzeige deklariert. Stösst dem Presserat sauer auf: Schweinegrippe-Artikel mit integriertem Inserat im "Blick" vom 2.November 2009.


Dies ist ein Verstoss gegen den "Code of Conduct" zur Trennung von Werbung und redaktionellen Inhalten des Verbandes Schweizer Presse: Das Inserat ist nicht als Inserat gekennzeichnet.

Auch aus dem Tagesanzeiger: Tagesanzeiger. Dass Joghurts das Immunsystem stärken wird im Moment geprüft. Falls dem nicht so ist, so könnten solche Joghurtanzeigen verboten werden.




Quelle: Tagesanzeiger.

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com