Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (24. Jul, 2009)

Berlusconi's Sex-Geflüster

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Berlusconi
Patrizia L'Addario
Silvio Berlusconis Gespräche mit Patrizia D'Addario werden von der Zeitschrift "L'Espresso" häppchenweise veröffentlicht. Das "Sex-Geflüster" mit einer "Edel-Hure" könnte für Berlusconi noch mehr Probleme bringen oder ihm gar das Amt kosten, falls sich die Protokolle als echt herausstellten.

Wie kamen die Tapes an die Öffentlichkeit? Addario hatte vor zwei Monaten Anzeige erstattet, weil Unbekannte in ihre Wohnung eingedrungen waren. Die Einbrecher könnten so an die entlarvenden Sex-Geflüster mit Silvio Berlusconi gelangt sein. Die Gespräche von der Nacht vom 4. November 2008 waren auf Tonband gespeichert.


Bild
L'Espresso
Blick



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com