Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (03. Mai, 2009)

Dynamische Balletwerbung

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Im Zeitalter von Multimedia und Pop ist es fürs Ballet nicht leicht, konkurrenzfähig zu bleiben. Eine raffinierte Werbung von Smuin bildet eine Brücke von Pop zu Kunst und bringt gleichzeitig eine multmediale Komponente in die Plakate. Durch das Überlagern von je zwei Bildern kommt eine zeitliche Dynamik in die Plakate. Auch wird durch die unterschiedliche Kleidung ein Bogen von der künstlichen Kunst zum alltäglichen Alltag gebaut. Das amerikanische "Smuin Ballet" hat kürzlich sein 15 jähriges Bestehen gefeiert und gilt als eines der originellsten Ballets in den USA.






Quelle.



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com