Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (16. Apr, 2009)

Das YouTube Orchester

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Über 3000 Musiker haben sich um einen Platz im "YouTube Symphonie Orchester" beworben. 200 Finalisten wurden ausgewählt. YouTube-Zuschauer konnten dann aus Video-Kostproben die Gewinnern wählen. Die "Internet-Symphonie Nr 1, Eroica" vom chinesische Komponisten Tan Dun wurde dann auf YouTube uraufgeführt. Die 90 Musiker aus aller Welt spielten vorerst nicht wirklich zusammen. In der New Yorker Carnegie Hall gabs dann aber doch noch ein Konzert bei dem Bach, Beethoven und Wagner sowie die Internet-Symphonie live vorgespielt wurden.

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com