Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (06. Mar, 2009)

Jackson: Das ist es!

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:


Quelle "Michael Jackson" will diesen Sommer einen letzten Auftrittt machen. In der kurzen Medienkonferenz machte er diese Ankündigung mit ein paar Sätzen:

Das ist es! Das ist der letzte Vorhang. Ich werde die Songs vorführen, die meine Fans hören wollen. Ich liebe Euch. Vom ganzen Herzen.
BBC
Ob "Wacko Jacko" - wie er in England genannt wird - in London das Versprochene auch liefern kann, ist unklar. Selbst bei diesem kurzen Auftritt mit ein paar gestotterten Sätzen, hatte er zwei Teleprompter auf der Seite und machte einen eher unbeholfenen Eindruck.



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com