Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (14. Okt, 2008)

Palin und die Demonstranten

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Palin verwechslt Rufe von Anhängern, die "Lauter,Lauter" riefen mit Demonstranten.

Spiegel TV: Palin wird ausgebuht.
An einer Wahlveranstaltung vom 13. Oktober in Virginia, an der 20'000 Zuschauer versammelt waren, konnten viele der Anwesenden die Rede Palins akkustisch nicht verstehen. Sie begannen "Lauter, Lauter!" zu rufen und in den Himmel zu zeigen, um zu signalieren, dass die Lautstärke erhöht werden muss. Palin bemerkte die Unruhe und sagte:

"Ich hoffe, dass diese Protestanten den Mut und Ehre haben, den Veteranen zu danken, dass sie das Recht haben, zu demonstrieren."


Der Vorfall könnte ein Zeichen dafür sein, dass Palin etwas auf der Defensive ist. Der McCain Wahlkampf ist in einer Zeit mit schlechten Umfragewerten gereizt. Palin war auch bei einem Eishockey Eröffnungsspiel kürzlich ausgebuht worden.





Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com