Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (21. Mai, 2008)

Kasparov und der fliegende Penis

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Als der frühre Schachprofi und nun zum Politiker mutierte Gary Kasparov hat schon viele Herausforderungen meistern müssen. Er hatte gegen IBM's supercomputer Deep Blue Schach gespielt und wurde wegen politischem Aktivitäten vor einem Jahr ins Gefängnis gesteckt. Jetzt wurde eine seiner Rede mit einem als Penis getarnter fliegender Helikopter gestört. Ein Bodygard konnte das Spielzeug herunterschlagen. Kasparov blieb amusiert ruhig und reagierte schlagfertig:

Ich bin der Gegenseite dankbar, dass sie eine Demonstration ihrer Dialogbereitschaft gezeigt haben. Offensichtlich befinden sich die meisten ihrer Argumente unter der Gürtellinie.



Quelle und Quelle

Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com