Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (07. Okt, 2007)

Marion Jones Geständnis

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Marion Jones entschuldigt sich unter Tränen.
Die Amerikanische Olympiasiegerin Marion Jones hatte am 5. Oktober öffentlich zugegeben, gedopt zu haben. Auf den Treppen des Gerichtsgebäudes hat sie sich für die Fehler entschuldigt.

Die Leichtathletin hatte bei den Sommerspielen im Jahre 2000 über 100m, 200m, 4x100m Staffel, 4x400 m Staffel und im Weitspringen die Goldmedaillen gewonnen. Sie gab diese Medaillen nun zurück.

Ob das mit Tränen verlesene "Mea Culpa" helfen wird, dass ihr die Fans verzeihen, ist fraglich. Man wird das vielleicht nie erfahren, denn Jones hat sich nun aus dem Rennsport zurückgezogen.



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com