Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (21. Jul, 2007)

Der letzte Harry Potter Band

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Die Rechnung ist für den Verlag aufgegangen. Der Verkauf vom neuen Harry Potterbuch war eine Marketingmeisterleistung. Der Film zum 4. Buch war gerade angelaufen.

Schlange um Mitternacht vor einem Buchladen in Cambridge, USA
Schlange vor einem Buchladen in Zürich
Obwohl das Buch auf dem Internet wenige Tage vor dem Verkauf zu finden war, warteten die Fans an vielen Buchläden in der Nacht auf das Buch. Wer weiss, vielleicht haben die Berichte über das fotographierte Buch die Sache auch noch weiter aufgeheizt.




Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com