Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com
Aktuell Artikel Artikel Inhaltsverzeichnis Suche in Rhetorik.ch:

www.rhetorik.ch aktuell: (21. Mai, 2007)

Wirkung von Online Werbung

Rhetorik.ch Artikel zum Thema:
Wie wirkungsvoll ist Bannerwerbung auf dem Internet? Eine Artikel von Prashant Malaviya in der Juni Ausgabe vom "Journal of Consumer Research" zeigt, dass nicht nur das direkte Klicken auf eine Werbung zu erwarten sind. Die wiederholte Exponiertheit der Marke ist effektiv. Im Publikum wird ein positives Gefühl mit dem Produkt verknüpft.

Quelle: Wall Street Journal.

Der neue Kampf um die Online Werbung: Online Werbung wird weiter wachsen. Die Graphik vom Wall Street Journal zeigt auch, dass die grossen Fische (Google, Yahoo, Microsoft, WPP Gruppe) durch Aquisitionen im Spiel bleiben wollen.



Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com