Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com

www.rhetorik.ch aktuell: (25. Mai, 2006)

Tagesschaupannen



Jeder Auftritt ist ein Risiko. Auch Profis wie bei der Tagesschau haben mit technischen und anderen Tücken zu kämpfen. Die Sammlung von Videoclips befindet sich auf You Tube.

Links: Horrorauftritte.
Klicken Sie bei jedem Clip auf den "Play" Knopf der Leiste. Ein Klicken auf den VideoClip selbst führt Sie auf die entsprechende "YouTube Seite", wo der Ausschnitt grösser gesehen werden kann.


Zusammenschnitt von Verwirrungen von Tageschausprechern. Tagesschausprecher Ulrich Wickert versucht eine Liveschaltung nach Damaskus.
Tageschau sprecherin Dagmar Berghoff hat Probleme mit der Nachricht, dass Boris Becker das WCT-Turnier gewonnen hat und muss für längere Zeit kichern. Tagesschau-Sprecher Jo Brauner lässt sich im Jahre 1995 will doch noch seine letzte Meldung durchbringen.
Gabi Bauer bekommt während einer Liveschaltung einen neuen Gesprächspartner. Probleme eines Kameramanns bei einer Tageschau Liveschaltung.
Tagesschau und Tagesthemensprecher werden nicht ausgeblendet. Das Warten hat kein Ende. Zusammenschnitt von Versprechern bei der Tagesschau und Tagesthemen
Zusammenschnitt von Versprechern von Tageschau und Tagesthemen Sendungen. Zusammenschnitt von Versprechern von Sprechern bei der Tagesschau. Ausspracheschwierigkeiten.
Video Probleme bei einer Tagesschau im Jahre 1997. Die Kamera wird herumgefahren. Der Schweizer Tagesschausprecher Stefan Tabacznik hat mit falsch angeordneten Beiträgen zu kämpfen. Der Teleprompteur steigt aus. Er muss improvisieren.
Tagesschau-Sprecherin Ina Bergman versucht eine Live-Schalte nach Tel Aviv. Tageschausprecher kann seine eigenen Notizen nicht mehr lesen.
Probleme mit Wettervorhersagen Hustenprobleme von Tagesschau Sprecher Boetzkes.


Rhetorik.ch 1998-2011 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com