Rhetorik.ch

Knill+Knill Kommunikationsberatung

Knill.com

www.rhetorik.ch aktuell: (2. September, 2006)

Baby als Werbefläche



Weil ihr neben dem Haushalt keine Zeit zum arbeiten bleibt, verkauft eine amerikanische Mutter ihr Baby als Werbeobjekt im Internet. Zu kaufen gaebe es exklusive Plätze auf der Haut ihres 18 Monate alten Sohnes. für 10'000 Dollar pro Monat.

Bereits im Alter von fünf Monaten sollen Fotos von J. auf Ebay gewesen sein. Es gab bald ein Angebot über 550 Pfund, wenn .J für vier Monate Kleider der Firma Chat Guard trüge.


Natürlich nahm sie das Angebot an. Mittlerweile hat J. in England Prominentenstatus erreicht. Er wurde in TV-Shows eingeladen und in Zeitungen portraitiert.



Die Website von Traci zeigt auch schon eine beachtliche Anzahl von "Medientrophäen", links zu Artikeln, Fernseh und Radiobeiträgen über die Geschichte.

In der Werbung sind ungewöhnliche Ideen Gold wert.


Rhetorik.ch 1998-2012 © K-K Kommunikationsberatung Knill.com